Über mich

Pfarr-Schmidt-Immobilien – ein Partner, dem Sie vertrauen können.

Vertrauen ist die Basis

Vertrauen ist das Fundament für erfolgreiche Immobiliengeschäfte

Der erfolgreiche Verkauf, Kauf oder die erfolgreiche Vermietung einer Immobilie beruhen nicht auf Mauerwerk, edlen Hölzern und Glas.

Das Fundament eines erfolgreichen Geschäfts ist solides Vertrauen. Auf Basis dieses gegenseitigen Vertrauens, das meine Kunden und mich, Andrea Pfarr-Schmidt, verbindet, vermittle ich erfolgreich exklusive Wohn- und Gewerbe-Immobilien zum Verkauf bzw. zur Vermietung in und um Hannover.

Die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden steht dabei im Zentrum meiner Arbeit.

Aufbauend auf einem vertrauensvollen Umgang genießen eine fachlich-kompetente Beratung und eine maßgeschneiderte Betreuung für mich oberste Prioritäten in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

+49 175 - 5638794

info@pfarr-schmidt-immobilien.de

Kostenlose Beratung vereinbaren.

Ich habe die Datenschutzeinwilligungserkärung (https://pfarr-schmidt-immobilien.de/datenschutz) gelesen und akzeptiere diese.

5 + 10 =

Dipl.-Ing. Andrea Pfarr-Schmidt, Stadtplanerin & Immobilienberaterin

„Zu meinen Aufgaben gehört auch, die Ansprüche des Kunden mit aufzuklären und mit den Marktgegebenheiten in Einklang zu bringen. Dafür wenden sie sich an jemanden wie mich, der sie mit Fachwissen berät.“